Fahrzeugsuche Karriere current
Treten Sie mit uns in Kontakt!

Wählen Sie den passenden Bereich für Ihr Anliegen:

Jetzt Kontakt aufnehmen

Gerne beantworten wir Ihre Frage. Bitte wählen Sie Ihren Kontaktweg aus:

Suche
Pseudo
Navigation
Arbeiten bei BRUNS Mobility

Gestalte die Zukunft der Mobilität

Egal ob in der Werkstatt oder im Verkauf, die Einzigartigkeit sowie die Besonderheit unseres Autohauses werden geprägt von den Menschen, die in ihm arbeiten.

Und so vielseitig die Jobs bei uns sind, so unterschiedlich sind auch die Charaktere, die wir unsere Kollegen nennen. Aber es gibt auch viele Gemeinsamkeiten, die wir teilen. Du bist offen für Neues, wissbegierig, kommunikativ, hast Lust auf Technik, E-Mobilität und Abwechslung im Job? Dann bringst Du schon mal beste Voraussetzungen mit, um Dich in unserem familiären Team wohlzufühlen.

Schau Dich einfach in Ruhe um, ob eine passende und interessante Stelle frei ist oder bewirb Dich auch gerne initiativ. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Offene stellen ansehen

Was uns auszeichnet

4 Gründe für BRUNS

Faires &
sicheres Gehalt

Wir legen Wert auf eine pünktliche und angemessene Bezahlung unserer Mitarbeiter als Dank für ihr Engagement und ihren Einsatz.

Teamplay

Wir pflegen eine wertschätzende, harmonische und von gegenseitigem Respekt geprägte Arbeitsatmosphäre. Bei uns soll sich jeder wohlfühlen können

Fort- &
Weiterbildung

Neugierde wird bei uns nicht nur geschätzt, sondern auch gefördert. Denn in unserer Branche gibt es immer wieder Neues zu entdecken und zu lernen.

Weitere
Benefits

Betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Arbeitgeberzulagen, Urlaub- und Weihnachtsgeld, Bike-Leasing, 30 Tage Urlaub u.v.m.

Im Überblick

Unsere aktuellen, offenen Stellen

Bramsche & Quakenbrück

Kfz-Mechatroniker /
Kfz-Mechaniker m/w/d

Unser Team in Bramsche & Quakenbrück braucht Verstärkung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Kfz-Mechatroniker (m/w/d) bzw. Kfz-Mechaniker (m/w/d) mit Berufserfahrung und Benzin im Blut. Auch mitarbeitende Kfz-Meister sind herzlich willkommen.

Mehr Infos

Quakenbrück

Verkaufsprofi m/w/d
Neu- & Gebrauchtwagen

Um den eingeschlagenen Wachstumskurs fortzusetzen, suchen wir für unseren Standort in Quakenbrück zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n und talentierte/n Automobilverkäufer/in für Neu- und Gebrauchtwagen.

Mehr Infos

Bramsche

Buchhalter:in als Teamleiter m/w/d

Unser Team in Bramsche braucht Verstärkung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Buchhalter als Teamleiter (m/w/d) – (Lohn-)Buchhaltung, Mahnwesen & Bilanzierung – mit Berufserfahrung und Lust auf Teamwork.

Mehr Infos

Bramsche & Quakenbrück

Initiativ-Bewerbung

Du hast auf den ersten Blick keine passende, frei Stelle gefunden, die Deinen Fähigkeiten und Vorstellungen entspricht? Dann nicht gleich wegklicken, denn Du kannst Dich bei uns auch jederzeit gerne initiativ bewerben.

Mehr Infos

Mach den ersten Schritt –
bewirb Dich bei uns!

Deine Bewerbung sende bitte an Berthold Konjer, per Post an untenstehende Adresse oder per E-Mail an:
konjer@autohaus-bruns.de

jetzt bewerben

Ausbildungsberufe

Starte Deine Ausbildung!

Uns ist es ein persönliches Anliegen, jungen Menschen die Chance auf eine vernünftige und ordentliche Ausbildung zu bieten, damit sie später für ihren Traumberuf bestens vorbereitet sind. Daher geben wir unser Wissen sowie unsere Erfahrung gerne weiter und freuen uns über alle, die sich für das Thema „Mobilität“ begeistern. Neugierig geworden? Dann sprich uns doch einfach an! Aktuell bilden wir die folgenden Berufsbilder aus:

  • Automobilkaufmann/-frau (m/w/d)
  • Kfz-Mechatroniker/in (m/w/d)

Weiterführende Informationen sowie Details zu den beiden Ausbildungsberufen findest Du auf der Seite: Das Handwerk.

Einblicke aus dem Alltag

Wohlfühlen im neuen Arbeitsumfeld

Mach den ersten Schritt

Bewirb Dich bei uns!

per Mail

Rund um die Uhr. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück. Mail an:
konjer@autohaus-bruns.de

per Post

Schicke uns Deine Bewerbung an:
Autohaus Bruns GmbH, z.H. Berthold Konjer
Maschstraße 39, 49565 Bramsche

per Telefon

Du erreichst unseren Ansprechpartner Berthold Konjer unter dieser Telefonnummer:
05461 9363-31